Zum Hauptinhalt springen

Spiekeroog: Hotel Strandidyll

Ihr Seminarort...

...ist die ostfriesische Nordseeinsel Spiekeroog. Sie ist autofrei und Teil des Nationalparks Niedersächsisches Wattenmeer.

Lesen Sie mehr auf www.spiekeroog.de.

Strandkörbe am Strand von Spiekeroog

Ihre Unterkunft: Hotel Strandidyll***

Kleines, familiär geführtes Drei-Sterne-Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Blick über die Dünen!

Wir nutzen das Haus in dieser Zeit exklusiv für uns!

komfortable, modern ausgestattete Zimmer mit Dusche und WC, Fön, Kabel-TV, W-LAN und Safe, teilweise mit Balkon und Dünenblick

gemütlicher Aufenthaltsraum

Saunanutzung inklusive (im Haus)

EZ-Buchung möglich, mit Aufpreis laut Ausschreibung

Gerne können Sie Ihren Hund mitbringen.3 Hotel Strandidyll

Besuchen Sie auch die Webseite des Hotel Strandidyll.

Sollten Sie weitere Übernachtungen planen, wenden Sie sich bitte an das Hotel Strandidyll.

Die Verpflegung

Reichhaltiges Frühstück im Hotel

Wir haben für Sie das "Frühstück plus" organisiert, so haben Sie die Möglichkeit, sich eine Lunchbox zusammen zu stellen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir darum, eigene Brotdosen mitzubringen.

Beides ist im Seminarpreis enthalten.

Für die weiteren Mahlzeiten (nicht im Preis inbegriffen) laden je nach Geschmack und Bedarf Lokalitäten verschiedener Preiskategorien im Ort ein. Bitte berücksichtigen Sie, dass in der Nebensaison die Auswahl an geöffneten Restaurants reduziert ist. Lebensmittel können im Supermarkt und beim Bäcker eingekauft werden.

Der Seminarraum im Haus Kogge

Spiekeroog Steg Abend 250 x 100

Der Seminarraum befindet sich im Haus der Kurverwaltung dem "Haus Kogge". Dieses ist circa fünf Fußminuten vom Hotel entfernt. Dort stehen Ihnen Tagungsgetränke zur Verfügung.

Ihre An- und Abreise

Die An- und Abreise organisieren Sie selbst, sie sind im Seminarpreis nicht inbegriffen. Informationen zur Überfahrt und den Fährzeiten erhalten Sie unter https://www.spiekeroog.de/anreisen-buchen/faehre-und-fahrplan/.