Skip to main content

Facebook-Impressum

Herausgeber

Verein für Weiterbildung und Friedensarbeit e.V.
Im Krausfeld 30a
53111 Bonn
Tel. 0228/96959-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rechtliche Hinweise

Haftungsausschluss
Wir haben die aufgeführten Inhalte mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Allerdings übernehmen wir keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Aktualität der Informationen.

Für externe Inhalte, auf die wir hinweisen oder verlinken, sind wir nicht verantwortlich. Die Kommentare von Facebook-Nutzerinnen und -Nutzern geben ausschließlich deren jeweilige Meinung wieder, nicht die des Vereins für Weiterbildung und Friedensarbeit e.V. und seiner Bildungswerke.

Bildmaterial
Das Bildmaterial auf der Facebook-Seite des Vereins für Weiterbildung und Friedensarbeit e.V. ist für den Gebrauch durch die Bildungswerke des Vereins lizenziert. Dies beinhaltet aber keine Nutzung der Fotos "außerhalb" von Facebook. Diese ist in der Regel honorarpflichtig.

Bei Fragen zu anderem Bildmaterial wenden Sie sich bitte an den Verein für Weiterbildung und Friedensarbeit e.V.